Unsere Besetzung von „Auf Leben & Tod“ 2016

By 20. April 2016Allgemein, Presse
Besetzung der Störtebeker Festspiele 2016 „Auf Leben & Tod“ in Ralswiek auf Rügen

5 Kommentare

  • Silke Graupner sagt:

    Suppiiiii ☺

  • Kalkreuth, dagmar sagt:

    Leider kann ich in diesem Jahr nicht live dabei sein. Hoffe aber meine seit vielen Jahren geführte dvd-Sammlung mit der diesjährigen Ausgabe vervollständigen zu können! Die Besetzung sieht gut aus. Und die Geschichte ist wie immer soannend. Bin gespannt auf die umsetzung. Liebe grüsse an alle!

  • Karin Sarnow-Krull sagt:

    Wieder einmal eine großartige Besetzung. Ich freue mich schon riesig auf die Proben und die anschließenden Aufführungen. Für die Saison 2016 habe ich schon gutes Wetter bei Petrus bestellt.

  • Heike Kiefer sagt:

    Vorstellung am 25.08.16 war legendär….atemberaubende Atmosphäre. …Darsteller beeindruckend vom Schauspiel ,der reitkunst….Das Finale maximal klasse mit passender Musik und excelentem-nicht überkanditeltem -Feuerwerk! !!!…Die Reise auf Gotland allemal ein MUSS….Dreem your dreem…

    0

  • Siegfried-Josef Schnabel sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich schaue jetzt schon seit längere Zeit die Festspiele auf dem Sender Welt der Wunder. Und ich muß sagen das es sehr interessant ist. Ich wollte Ihnen nur einmal mein positives Feedback entgegen bringen. Weiter so , tolle Schauspieler und Kleindarsteller.

    Mit freundlichen Grüßen

    Siegfried-Josef Schnabel